Home » Die Vampirin Esmeralda by Ernst Vlcek
Die Vampirin Esmeralda Ernst Vlcek

Die Vampirin Esmeralda

Ernst Vlcek

Published September 2012
ISBN :
Paperback
420 pages
Enter the sum

 About the Book 

Asmodi, das Oberhaupt der Schwarzen Familie, ist tot - aber der Kampf gegen die Dämonen geht weiter. Schon tritt ein neuer Gegenspieler auf den Plan. Ausgerechnet Olivaro, den Hunter bislang für seinen Verbündeten hielt, hegt Ambitionen, Asmodi zuMoreAsmodi, das Oberhaupt der Schwarzen Familie, ist tot - aber der Kampf gegen die Dämonen geht weiter. Schon tritt ein neuer Gegenspieler auf den Plan. Ausgerechnet Olivaro, den Hunter bislang für seinen Verbündeten hielt, hegt Ambitionen, Asmodi zu beerben. Enttäuscht über den Verrat nimmt Dorian den Fehdehandschuh auf. Er lässt sich auf einen Kampf ein, den er längst verloren hat ...